Verkaufsstart von EIFELWOLF

Mit einem wunderschönen Ereignis endet der Juni 2022. Ab heute ist die Fortsetzung meiner Eifelkrimireihe erhältlich. Ihr dürft euch nicht nur auf einen interessanten Fall freuen, sondern auch darauf, wie es zwischenmenschlich mit den Hauptfiguren Horst »Hotte« Fischbach und Jan Welscher weitergeht. Und ich verspreche euch: Gerade dazu gibt es sehr spannende Entwicklungen. Ein Tipp: Nicht vorzeitig über die letzten Zeilen lesen, denn dort gibt es nämlich noch eine besondere Überraschung …
Natürlich habe ich auch wieder -so weit real- alle Schauplätze im Roman besucht, damit ich sie so authentisch wie möglich für euch beschreiben konnte. Selbstverständlich dürft ihr euch auch wieder auf reizvolle Rezepte freuen. Die sind wie immer am Ende des Buches zu finden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!