Schlag auf Schlag! EIFELHEILER als Hörbuch

Audible setzt jetzt zum Überholen an … ab sofort könnt ihr „Eifelheiler“ als Hörbuch genießen. Die ungekürzte Fassung des Krimis wurde wieder erstklassig eingelesen von dem bekannten Schauspieler und Synchronsprecher Carlos Lobo. Eine Hörprobe findet sich hier.
Fast 10 Stunden „gibt es auf die Ohren“:

Seit alters her gibt es in der Eifel Menschen, die die Gabe des ‚Gesundbetens‘ besitzen. Auch in Kronenburg lebt eine Heilerin, die über diese Kräfte verfügt und hohes Ansehen bei ihren Mitbürgern genießt – bis sie eines Tages ermordet aufgefunden wird. Kriminalhauptkommissar Hotte Fischbach und sein Kollege Jan Welscher übernehmen die Ermittlungen und dringen dabei immer tiefer vor in eine geheimnisvolle Welt aus Intrigen, weißer und schwarzer Magie und mörderischer Abgründe. Sympathisch-kautzige Figuren, Spannung bis zur letzten Seite und viel Lokalkolorit machen den Krimi von Rudolf Jagusch nicht nur für Eifelfreunde zu einem rasanten Vergnügen.

Mehr ist bereits unterwegs … mehr dazu später. Ich halte euch auf jeden Fall auf Stand.