Oldtimer on Tour. Doch Vorsicht! Es wird scharf geschossen.

Alle lieben den in der Eifel ansässigen niederländischen Autohändler Peer Clerk. Warum nur wird er dann hinterhältig mit einem Scharfschützengewehr erschossen? Und wieso zielt der Täter wenig später auf die Teilnehmer einer Oldtimer-Ausfahrt? Fragen, auf die Hauptkommissar Fischbach und Jan Welscher rasch Antworten finden müssen. Sonst wird Peer Clerk nicht das letzte Opfer gewesen sein.

Band 4 der Eifelkrimireihe mit dem Ermittlerduo Horst „Hotte“ Fischbach und Jan Welscher!

„Sehr spannend, ich habe lange gebraucht um auf den Täter zu kommen – so muss ein Krimi sein!“ – Kurzmeinung bei Lovelybooks

„Sein Schreibstil nimmt den Leser jedes Mal gleich zu Beginn gefangen und es ist kaum zu schaffen, das Buch zwischendurch Beiseite zu legen.“ – Rezension auf wasliestdu.de

Verlag, ISBN
Emons Verlag Köln
ISBN 978-3-95451-778-7