Neuer Look für TODESQUELLE

Dass die dotbooks-Kreativabteilung Covers »können« haben sie bei meinen Büchern durchgehend bewiesen. Eins besser als das andere, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Und das neue Cover für »Todesdquelle« muss sich nicht hinten anstellen, sondern reiht sich nahtlos ein. Für mich wieder ein echter Hingucker.

Eigentlich ist der ehemalige Kölner Hauptkommissar Stephan Tries in eine kleine Gemeinde im rheinischen Vorgebirge gezogen, um die Schatten seines einstigen Jobs hinter sich zu lassen. Doch dann bittet seine Lebensgefährtin Charlotte ihn darum, noch einmal als Ermittler tätig zu werden: Der Ehemann ihrer Freundin ist bei einem Treppensturz ums Leben gekommen … doch die Witwe schwört, kurz vor seinem Tod einen Eindringling im Haus gesehen zu haben! Tries ahnt, dass hinter dem Fall viel mehr stecken könnte als ein einfacher Unfalltod – und sticht bei seinen Nachforschungen in ein Wespennest aus Eifersucht, brisanten Geheimnissen und Korruption. Schnell ist klar, dass in der Kleinstadtidylle nichts so ist, wie es scheint …

Jetzt als eBook erhältlich!

ISBN: eBook 9783986905798