Eine Stadt in der Gewalt eines Erpressers!

Die Morgenandacht im Kölner Dom ist ein Ort der Besinnung und der Ruhe. In diese friedliche Atmosphäre stürmt Roman Winter mit einem Bombengürtel: Er fordert 50 Millionen Euro, sonst sprengt er sich und die Gottesdienstbesucher in die Luft. Unter den Gläubigen befindet sich auch Kommissar Landgräf. Der Ermittler weiß, wen er vor sich hat: Vor Jahren ist er Winter schon einmal begegnet, er hat ihn ins Gefängnis gebracht. Doch jetzt muss er nach den Regeln des Erpressers spielen: Winter hat weitere Bomben in der Stadt versteckt, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen – und so beginnt ein tödliches Spiel auf Zeit …

Die Bombe tickt … Ein nervenzerreißend spannender Thriller!

Bei „Bis zur letzten Sekunde“ handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des zunächst beim Heyne Verlag veröffentlichten Werkes „Amen“.

Verlag, ISBN
dotbooks Verlag München
ISBN: eBook 9783961482429